Bestellung & Konto

Hier erfahren Sie das Wichtigste zu Ihrem Konto und zu Ihren Bestellungen. 
Kann ich Produkte zurückschicken?
Ja: Sollten Sie nicht mit unseren Produkten zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine unbegrenzte Geld-zurück-Garantie. 
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, einen Mindestbestellwert für gibt es nicht. Ab 20 € liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland und Österreich. Bestellungen unter diesem Wert liefern wir mit folgenden Versandkosten. Bitte beachten Sie ggf. die jeweiligen Bestellhinweise für unsere Geschäftskunden (Therapeuten, Händler).
Kann ich meine Bestellung noch kurzfristig ändern?
Sobald Sie Ihre Bestellung im Warenkorb abgeschlossen und daraufhin eine Bestellbestätigung erhalten haben, wird Ihre Bestellung innerhalb weniger Minuten an unser Versandsystem und unseren Kundenservice übermittelt. Ab diesem Zeitpunkt ist eine eigenständige Änderung der Bestellung leider nicht mehr möglich. Sollte Ihnen dennoch einmal ein Fehler unterlaufen sein, Sie z. B. eine deutlich größere Menge bestellt haben, als Sie wollten, setzen Sie sich bitte schnellstmöglich mit unserer kostenfreien Kundenhotline in Verbindung 0800 / 745 97 46 (Deutschland), 00800 / 74 59 74 67 (international) (Mo - Fr 8 bis 17:30 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kann ich eine Bestellung online einsehen?
Ja. Wenn Sie ein HAWLIK Kundenkonto besitzen, können Sie Ihre aktuelle und auch vergangene Bestellungen jederzeit nach Ihrer Anmeldung einsehen.
An wen kann ich mich wenden, wenn meine Anmeldung im Kundenkonto nicht funktioniert?
Bitte senden Sie in diesem Fall unserem Kundenservice eine E-Mail an info@hawlik-vitalpilze.de oder rufen Sie kostenfrei an unter +49 800-7459746 (Mo - Fr 8 bis 17:30 Uhr)
Wann werden meine Produkte geliefert?
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag. Generell erhalten Sie Ihre Bestellung somit innerhalb von 3 – 5 Werktagen. Sollte es einmal zu Verzögerungen oder Lieferengpässen kommen, informieren wir Sie schnellstmöglich. Auf etwaige Verzögerungen, die durch unsere Versanddienstleister entstehen, können wir leider keinen Einfluss nehmen
Warum ist mein Paket nicht bei mir angekommen?
Bitte beachten Sie grundsätzlich die Sendungsverfolgung Ihrer Produkte. Möglicherweise kam es zu einem Fehler in der Zustelladresse, das Paket wurde bei einem Nachbarn abgegeben oder an einem Ablageort abgelegt. Bei allen weiteren Fragen hilft Ihnen unser telefonischer Kundendienst jederzeit gerne weiter. Unseren Kundenservice erreichen Sie per E-Mail unter info@hawlik-vitalpilze.de oder unter der kostenfreien Hotline unter +49 800-7459746 (Mo - Fr 8 bis 17:30 Uhr).
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Ihren Gutschein können Sie beim Bestellprozess direkt im Warenkorb im Feld "Gutscheincode" einlösen.
Kann ich eine Rechnung erneut anfordern?
In Ihrem Kundenkonto können Sie alle Rechnungen, auch die vergangener Bestellungen, jederzeit noch einmal abrufen. Ansonsten wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst 0800 / 745 97 46 (Deutschland), 00800 / 74 59 74 67 (international).
Warum ist mein gewünschtes HAWLIK Vitalpilzprodukt nicht verfügbar?
Uns bei HAWLIK ist das oberste Gut die höchste Qualität unserer Produkte. Dazu gehört, unseren Pilzen die natürlich gegebene vollständige Reifezeit zu gewähren, nur die hochwertigsten Pilze zu verarbeiten und jede einzelne Charge zweifach strengsten Inhaltskontrollen und Analysen in einem unabhängigen Labor zu unterziehen. Diese Prozesse benötigen Zeit, die wir gerne aufwenden, um Ihnen nur die hochwertigsten Produkte garantieren zu können. Dennoch sind wir damit auch von äußeren Umständen, wie der Auslastung der Labore, Transportzeiten und Umweltbedingungen abhängig. Deshalb ist es ab und an möglich, dass gerade in Zeiten größerer Nachfrage, einige Produkte nicht oder erst nach einer Verzögerung lieferbar sind. Wir bitten in einem solchen Fall um Ihr Verständnis, beraten Sie aber gerne ggf. über mögliche Ersatzprodukte aus unserem Sortiment oder auch zu den Gründen, weshalb es zu diesem Zeitpunkt zu einer Verzögerung kommt. Zögern Sie nicht, uns jederzeit gerne zu kontaktieren.
Wie behandelt HAWLIK meine personenbezogenen Daten?
Der Schutz personenbezogener Daten hat für uns höchste Priorität. Deshalb folgen wir bei der Erhebung und Nutzung personenbezogener Daten strikt den gesetzlichen Bestimmungen im Rahmen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Sie können zu jeder Zeit sicher sein und darauf vertrauen, dass Ihre Daten zweckgebunden genutzt und keinesfalls an Dritte weitergegeben werden. Alle Details und weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien oder auch unser Kundenservice hilft Ihnen da gerne weiter.
Muss ich ein Kundenkonto einrichten, um eine Bestellung durchzuführen?
Als Privatkunde können Sie eine Bestellung jederzeit auch als Gast durchführen (Option nicht für Händler und Therapeuten verfügbar). Beachten Sie jedoch, dass Sie dann nicht auf die Vorteile einer Anmeldung, wie die Einsicht in den Sendungsstatus, Übersicht Ihrer Rechnungen oder Ihrer Bestellungen, zugreifen können.
Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Als privater Kunde können Sie Ihr Passwort im Login-Bereich ganz einfach über den Link  Passwort vergessen zurücksetzen. Als Therapeut und Wiederverkäufer finden Sie die gleiche Funktion hier  Passwort vergessen.
Liefern Sie auch an Packstationen?
Ja. Über unseren Versandpartner DHL können Sie über Eingabe Ihrer Postnummer und der Nummer der Packstation an eine Packstation liefern lassen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Alle Informationen finden Sie unter Zahlung und Versand.
In welche Länder können HAWLIK Produkte geliefert werden?
Alle Informationen Zahlung und Versand.
Kann ich meinen Warenkorb speichern?
Artikel bleiben im Warenkorb gespeichert, solange Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind und Ihren Browser nicht komplett schließen. Wenn Sie Ihren Wunschartikel länger im Auge behalten wollen, können Sie ihn einfach auf die Merkliste (Herzsymbol oben rechts) setzen. Sind Sie nicht eingeloggt wird der Artikel nach 90 Minuten Inaktivität oder durch Schließen des Browsers aus dem Warenkorb entfernt.

 
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