Quality Controlled in Germany

Qualitätskontrolle Deutschland
Mit diesem Siegel zeigen wir, dass bei uns die Qualität der Produkte oberste Priorität besitzt. Produktion und Kontrolle nach unseren hohen Ansprüchen, gemäß dem deutschen Lebensmittelrecht und mit einer unschlagbaren Sicherheit zeichnen unsere Produkte aus. Jährlich investieren wir rund 10% des Umsatzes in Kontrolle der Rohstoffe nach bestehenden Vorgaben und in die Weiterentwicklung der Methoden nach neuesten technischen Standards und wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Nicht nur bei Rohstoffen auch bei der Weiterverarbeitung, wie zum Beispiel der Verkapselung, haben wir höchste Ansprüche. Alle unsere Produktionseinrichtungen arbeiten nach den höchst möglichen Standards: GMP, GMP-Food und ISO 22000.

Eine Retourenquote von unter 0,1 % spricht für die Qualität unserer Produkte und unseres Kundenservice – und das trotz kostenloser Rücksendung und zeitlich unbegrenzter 100%iger Erstattung des bezahlten Preises für unsere Ware.

Auch unser Kundenservice überprüft sich ständig selbst: Telefonprotokolle und deren Auswertung geben uns die Basis für Optimierungen und lassen uns ständig besser werden.

Dies dankt uns ein ständig wachsender Kundenstamm aus Endverbraucher, Ärzten, Therapeuten und Apotheken.