Mitarbeiter Kundenservice B2C / B2B

(m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit


Wir sind ein familiengeführtes, modernes, mittelständisches Unternehmen und suchen ab sofort Verstärkung für unser Team:

Kundenservice B2C / B2B (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit mind. 30 Std.

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Kompetente Betreuung und Beratung unserer B2C- und B2B-Kunden
  • Telefonischer Kundenservice
  • Angebotserstellung, Auftragsannahme und -abwicklung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Beratung von Kundenanfragen
  • Intensive Zusammenarbeit mit den Kollegen
  • Umsetzung von Kundenbindungskonzepten
  • Bindegliedfunktion zwischen Kunden und internen Abteilungen wie Category Management und Marketing
  • Stammdatenverwaltung und -pflege

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse des Programmes Navision von Vorteil
  • Kunden- und serviceorientierte Kommunikations- und Arbeitsweise
  • Offenes, empathisches und selbstsicheres Auftreten
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Was bieten wir Ihnen:

Gute Vergütung mit vielen attraktiven Zusatzleistungen, entspannte Arbeitsatmosphäre ohne Dresscode, kostenfreie Getränke und gesunde Snacks, tageweise Home-Office, verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, geförderte Altersvorsorge u. v. m.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Über eine aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe des frühesten Eintrittsdatums und des Gehaltswunsches per E-Mail an personal@pilzshop.de oder per Post an HAWLIK Gesundheitsprodukte GmbH, z. Hd. Sandra Hawlik, Gewerbestr. 8, 82064 Straßlach würden wir uns sehr freuen.

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