Mitarbeiter Kundenservice B2C / B2B

(m/w/d) – Vollzeit


Kundenservice B2C / B2B (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit


Unternehmen: Hawlik Gesundheitsprodukte
Eintrittsdatum: 01.09.2022 oder ab sofort
Arbeitsstunden: VZ 40
Ansprechpartner: Sandra Hawlik

Wir sind ein familiengeführtes, modernes, mittelständisches Unternehmen und suchen ab sofort Verstärkung für unser Team:


Kundenservice B2C / B2B (m/w/d)


Ihre Aufgaben bei uns: 
  • Kompetente Betreuung und Beratung unserer B2C- und B2B-Kunden 
  • Telefonischer Kundenservice
  • Angebotserstellung, Auftragsannahme und -abwicklung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Beratung Beantwortung von Kundenanfragen
  • Intensive Zusammenarbeit mit den Kollegen
  • Umsetzung von Kundenbindungskonzepten
  • Bindegliedfunktion zwischen Kunden und internen Abteilungen wie Category Management und Marketing
  • Stammdatenverwaltung und -pflege

Ihr Profil:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse des Programmes Navision von Vorteil
  • Kunden- und serviceorientierte Kommunikations- und Arbeitsweise
  • Offenes, empathisches und selbstsicheres Auftreten
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Was bieten wir Ihnen:
Gute Vergütung mit vielen attraktiven Zusatzleistungen, entspannte Arbeitsatmosphäre ohne Dresscode, kostenfreie Getränke und gesunde Snacks, Tageweise im Home-Office zu arbeiten, verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten, geförderte Altersvorsorge u. v. m.

Haben wir ihr Interesse geweckt? Über eine aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe des frühesten Eintrittsdatums und des Gehaltswunsches würden wir und sehr freuen

Per EMail an:
personal@hawlik-vitalpilze.de oder

Per Post an:
Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH
z. Hd. Sandra Hawlik
Gewerbestr. 8
82064 Straßlach
NEWSLETTER

*Pflichtangaben. Einmalig einlösbar, Mindestbestellwert 30,00€, Barauszahlung nicht möglich.
5€geschenkt*